Vereinsheim

Vereinsheim an der Gellingshalle:

Fuldaer Turnerschaft 1848 e.V. -Vereinsheim
Magdeburger Straße 82
Google-Maps Link
Telefon 0661 - 61847

Parkplätze finden Sie am Domänenweg.

Je nach Bedarf können Sie über die Ansprechpartner auch Hilfskräfte erfragen, die Ihnen bei der Vorbereitung und Durchführung Ihrer Veranstaltung behilflich sind.

Das liebevoll eingerichtete Vereinshaus bietet in der oberen Etage (ebenerdiger Eingang) einen großen Gastraum mit Balkon, Küche und weitere Toiletten. Der Gastraum ist mit Platz für 120 Personen für Feiern, Veranstaltungen und Sitzungen gut geeignet. Eine vollständig ausgestattete Theke befindet sich links im Gastraum. Vom Balkon hat man einen sehr guten Blick auf den Sportplatz.

Im Untergeschoß befinden sich Geräte- und Technik-Räume, Umkleidebereich mit Duschen, Schiedsrichterraum und Sitzungszimmer. Außen findet sich noch eine Schuhwaschmöglichkeit. Am Vereinshaus wird häufig gegrillt und die Spiele der Mannschaften finden einen gemütlichen Abschluss. Fußball- und Handball-Abteilung nutzen das Vereinshaus gerne für ihre Sommerfeste. Das Haus ist zu allen Trainingszeiten der Fußball-Abteilung und nach Absprache geöffnet.

Verwaltung und Terminanfrage: